Team

Zum Team

Iris Knüsel

Als Kind wollte ich immer Forscherin und Erfinderin werden. Mit vierzehn Jahren lernte ich den Beruf der Physiotherapie kennen und wusste sogleich, da werde ich Forscherin und Erfinderin sein können. Die Herausforderung den Patienten als Individuum wahrzunehmen und seine Beschwerden im Einzelnen und Ganzen zu erfassen, individuell ein Behandlungskonzept zu erstellen, das vereint meinen kindlichen Wunsch noch Heute.

Ich sehe mich in einer begleitenden und unterstützenden Funktion mit dem Patienten und lerne immer weiter aus der Vielfältigkeit der verschiedenen Menschen in meiner Arbeit als Physiotherapeutin.

Werdegang

 


2007             Abschluss der Ausbildung zur diplomierten Physiotherapeutin HF am Triemlispital in Zürich
2008-2015    Tätigkeit als Physiotherapeutin in Physiotherapiepraxen in Luzern
2015              Familienfrau
seit 2016        Physiotherapeutin in der  Physiotherapie Team Burget

 

 

Zusatzausbildungen

 


Mein Wissen erweitert habe ich mit folgenden Weiterbildungen:

 

  • Kinesiotaping
  • Mulligan (Mobilisation mit Bewegung)
  • Nordic-Walking Trainer
  • LnB (Liebscher und Bracht) Schmerztherapie